Zefix Luja

Sackl zement nochamal. Jetzt war es gerade mal ein paar Wochen schön und schon ist wieder absolutes Sauwetter angesagt. Und ich hatte mich schon so drauf gefreut noch einige heisse Abende auf einem Parkplatz verbringen zu können. Doch jetzt ist auf den Parkplätzen natürlich wieder total tote Hose. Da kann ich mich nur noch im Internet rumtreiben und mir Videos anschauen. Aber vielleicht probier ich auch mal diese Seite aus, denn dort steht einiges über Parkplatzsex und man kann sogar Kontake knüpfen.

Das werde ich dann mal probieren. Denn wenn ich über das Internet Kontakt halte dann kann man sich vielleicht mal treffen wenn es gerade passt. Sobald das Wetter besser wird werde ich mich wieder in mein Auto setzen. So viel ist klar. Das was ich diesen Sommer schon erlebt habe ist so schnell nicht zu toppen.

Letztes Jahr hab ich das erste mal von Parkplatzsex gehört und ich war sofort fasziniert. Damals hab ich schon beim ersten mal echt Glück gehabt und sofort ein nettes Pärchen gefunden bei dem ich mitmachen konnte. Das war so geil das ich seit dem an nichts anderes mehr denken kann. Und sobald es geht bin ich immer auf verschiedensten Parkplätzen unterwegs die vielversprechend erscheinen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Telefonrechnung mal wieder...
Heute ärgere ich mich mal wider ein bisschen über meine...
verbalwatschn - 17. Jan, 17:32
Zefix Luja
Sackl zement nochamal. Jetzt war es gerade mal ein...
verbalwatschn - 5. Sep, 20:51
Zeid werds
Jetzt ist schon wieder etwas Zeit ins Land gestrichen...
verbalwatschn - 2. Jun, 20:10
S hat scho lang nimma...
Es hat jetzt wirklich sch lang nimmer batscht und der...
verbalwatschn - 20. Dez, 20:42
Gratis Verbalwatschn
Schon wieder hier und immer noch auf der suche nach...
verbalwatschn - 8. Apr, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 17:32

Credits


passiert
verbalwatschn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren